Moderation

Mein Einstieg in die Moderation war die wöchentliche Bastelsendung „Von Mia“ auf Servus TV. Charmant und witzig habe ich mein handwerkliches Talent unter Beweis gestellt. Gemeinsam mit der Produktionsfirma Die Mediengesellschaft wurden geniale DIY Ideen in Szene gesetzt und für Hobbybastler dargestellt.

AKTUELL gestalte und moderiere ich den PODCAST für Kinder von 0-6 vom Land NÖ !
www.kultur4kids.at

Bisher konnte ich weitere Erfahrungen als Moderatorin sammeln:

2021       „Kultur4Kids“/ Podcast vom Land NÖ/ Moderatorin & Gestalterin der Podcast Folgen
2021       „Redewettbewerb“/ Online Wien Xtra /  Jurymitglied
2020       „Video&Filmtage“/ Kino Urania /  Moderation und Filmgespräche in Wien
2019       „Doku“/ Paul Poet /  Die Mediengesellschaft / Servus TV
2019       „MedienAktiv – WienXtra“ / Kino Urania/ Moderation und Publikumsgespräch in Wien
2019       „Video&Filmtage“ / Kino Urania / Moderation und Filmgespräche in Wien
2018       „Mein Österreich“/ Sabintheres Grabner /  Die Mediengesellschaft / Pitch Dreh
2016-20  „Theater“ /  Theater Jugendstil /   Anmoderation und Publikumsdiskussion in NÖ und Theater Akzent Wien